Urlaub in Obermaiselstein

Aufgewachsen im Gästehaus Kumpe.

Auf viele Anfragen hin: Ja, ich komme gebürtig aus Obermaiselstein im Oberallgäu und ja, ich bin in dem Haus aufgewachsen, das seit Fertigstellung im Jahre 1965 Gäste vermietet. Mein Opa, mein Onkel und mein Vater haben das Haus in vielen Stunden zusätzlicher Arbeit größtenteils selbst aufgebaut. Nach Kriegsverletzungen, Strafgefangenenlager, Zwangsaussiedlung, Krankheit und Not verdient dieser Lebensmut und Mut zum Neuanfang in Obermaiselstein wie für viele andere in der Nachkriegszeit meinen größten Respekt. Dass das Haus innen wie außen durch meine Familie bis heute gut gepflegt wird und man sich rundum wohlfühlen kann, davon kann jeder sich selbst überzeugen. Ich bin immer wieder gerne in Obermaiselstein, genieße die herrliche Bergkulisse und die Freizeitmöglichkeiten, die sich dort Sommer wie Winter ergeben. Es ist wie „Urlaub im eigenen Zuhause“.